Jeder hat seine Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laylasbuecherwelt Avatar

Von

𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴:
Mit "Die Affäre Alaska Sanders" hat uns Joël Dicker, einmal mehr einen tollen Spannungsroman geschrieben. Für mich ist es mittlerweile das fünfte Buch, welches ich von ihm gelesen habe. Trotzdessen seine Bücher immer sehr dick und umfangreich sind, gelingt es ihm immer wieder, die Spannung aufrechtzuerhalten. Er hat eine erstaunliche Fähigkeit, zwischen Zeit und Ort zu springen, ohne dass der Leser an irgendeiner Stelle verwirrt ist und den roten Faden verliert. So geht es mir jedenfalls! Auch in dieser Story gibt es immer wieder viele Puzzleteile, die sich dann nach und nach als Teil des Gesamtbildes herausstellen. Das Buch hat unglaubliche Wendungen und wie immer ist die Geschichte unglaublich gut geschrieben, mit interessanten Charakteren und Dialogen. Die Atmosphäre ist wunderbar beschrieben, jeder hat seine Geheimnisse oder etwas zu verbergen.

Fazit: Klare Leseempfehlung ❣