Brisantes aus der Adenauer-Ära - ein historischer Thriller nach meinem Geschmack!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duenefi Avatar

Von

Die Leseprobe zu "Die Akte Adenauer" hat mich schon vom Cover her sehr angesprochen, da ich wahnsinnig gern historische Krimis und Thriller aus Kriegs-/Nachkriegszeiten lese.
Auch der Schreibstil und der Inhalt haben mich überzeugt, weiterlesen zu wollen. Der Autor hat hier offensichtlich sehr gründlich recherchiert und kompetent die wahren Begebenheiten mit seiner fiktiven Story verknüpft, und nun würde ich sehr gern wissen, wie es Philipp Gerber als Nachfolger des getöteten Buchmann bei der SG Bonn weitergehen wird!
Ist der Mord an Buchmann politisch motiviert?
Wird June Verständnis haben und sogar zu Phil nach Deutschland ziehen, bis er seine Aufgaben beim BKA erledigt hat?
Auch mehr über Konrad Adenauer und das unmittelbare Umfeld seines Wirkens finde ich sehr spannend!