Eine spannende deutsch-amerikanische Nachkriegsgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegockel Avatar

Von

Das Cover weckt Interesse und lädt zu einer ansprechenden Geschichte der deutschen Nachkriegszeit ein. Eigentlich sollte es Philipp Gerbers letzter Arbeitstag sein – doch der amerikanische „specialagent“ mit deutschen Wurzeln wird mit einem Sonderauftrag in die deutsche Sicherungsgruppe des BKA eingeschleust. Seine Aufgabe – einen Mord zu klären und damit auch kurz vor der Bundestagswahl die deutschen Machtverhältnisse für die CDU und Konrad Adenauer zu sichern - natürlich im Interesse der amerikanischen Politik.
Doch welche Rolle spielt dabei Konrad Adenauer? Seine erste Bekanntschaft hatte Philipp Gerber bereits in den letzten Kriegstagen mit ihm gemacht.
Das Buch verspricht Spannung von der ersten Zeile und man möchte es am liebsten am Stück durchlesen.