Historischer Stoff, aber doch sehr aktuell!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nil Avatar

Von

Mich hat die Leseprobe sehr stark angesprochen, denn ich finde Krimis in historischem Setting immer sehr spannend. Ralf Langroth schreibt einnehmend und mitreißend schon im Prolog. Mich würde ja mal interessieren warum er unter einem Pseudonym veröffentlicht, aber dann doch mit Foto zumindest in der Leseprobe erscheint. Aber zweitrangig so lange die Story super ist!

Das Duo um den Kommissar Philipp Gerber und die Journalistin Eva Herden machen es kurzweilig. Klar, waren es erst mal nur die ersten Seiten, aber mich haben die ersten Seiten überzeugt. Mit dem Cliffhanger zu enden, dass er nun wieder einen deutschen Pass hat und für Adenauer aktiv werden kann, geht es ja erst richtig los!