Kalter Krieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evaczyk Avatar

Von

Wie wurde auf Philip Gerber ein amerikanischer Offizier des Nachrichtendienstes? Das wird auf in der Leseprobe noch nicht verraten, doch bestimmt ist das noch eine spannende Extra-Geschichte. und geschichtsträchtiges hat Gerber auf jeden Fall erlebt, wenn er den "Alten von Rhöndorf" gewissermaßen mobilisierte, also den Mann, der der erste Bundeskanzler der jungen Bundesrepublik werden sollte. Ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, wo er sich ins Zivilleben und in die Familiengründung verabschieden möchte, nimmt der Kalte Krieg an Fahrt auf. Der historische Krimi fängt also schon mal vielversprechend an. ob alte oder neue Feinde, der Frieden in Europa ist noch jung. Das macht neugierig auf die weitere Entwicklung.