Absolut Empfehlenswert !!

pascal97 Avatar

Die Akte Madrid, ist bereits der 2 Band um den Kunstexperten Lennard Lomberg, ich habe leider den 1 Teil noch nicht gelesen, werde es aber definitiv nachholen.

Die Story hat mir sehr gut gefallen, und bin jetzt schon gespannt, ob es einen weiteren Teil geben wird. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, Lomberg ist ein interessanter Charakter , der während seiner Ermittlungen mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert wird. Auch die Kriminalrätin Sina Röhm ist ein überzeugender Charakter, der dem Buch zusätzliche Spannung verleiht.

Der Schreibstiel hat mir sehr gut gefallen, und man war von Seite 1 mit dabei. Der Autor hat das Buch perfekt geschrieben, und ich denke, das auch noch sehr gute weitere Bücher auf dem Markt kommen.

Das Cover des Buches, ist sehr gut ausgewählt, und hat einen guten wiedererkennungswert. Definitiv ist das Buch und die Story sehr empfehlenswert, natürlich wäre es besser, erst mit dem 1 Teil der '' Reihe'' anzufangen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar, hat mich sehr gefreut, und bin sehr überzeugt. Klasse.