Buch 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

📜 Die akte Madrid ~ Andreas Storm 📜

Das ist der zweite Band der Lennard - Lemberg - Reihe. Heute kam dieser Band heraus. Ich hatte mich sehr gefreut das ich dieses Buch vorablesen durfte. Denn der Klappentext hatte mich sofort angesprochen und neugierig auf das Buch gemacht. Der Schreibstyle ist ehr klar und zäh. Bin daher auch schwer in die Geschichte hinein gekommen.

In Granada wurde ein Bild gestohlen, das lange als verschollen galt. Das Gebäude, aus dem es geklaut wurde, liegt auf dem Gelände der Alhambra und es gehörte dem Vater des deutschen Verteidigungsministers. Lomberg und seine Freundin Sina Röhm von Interpol müssen tief in der Vergangenheit graben und machen dabei eine erschreckende Entdeckung.

Dieses Buch wurde wieder in verschiedene Zeitebenen geschrieben worden. Für mich persönlich waren es zu viele Fakten und Personen. Und wegen das alles bin ich schwer in die Geschichte hinein gekommen und hat mich extrem verwirrt.

Daher bekommt diese Geschichte von mir Drei Sterne.