Spannende Ermittlungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gundi Avatar

Von

In derm Roman " Die Akte Madrid " gehte es um ein verschwundenes Gemälde.
Der Autor Andreas Storm hat wieder einmal ein tolles Werk geschaffen.
Der deutsche Verteidigungsminister Franziskus Ritter braucht Hilfe und bittet Lennard Lomberg um seinen Rat .
Ersteht kurz vor der Ernennung zum Nato Generalsekretär und kann sich keine Probleme erlauben.
Lomberg übernimmt den Auftrag und macht sich auf den Weg nach Granada .
Dort in Spanien führt die Spur zu besagtem Fall hin.
Behilflich ist ihm dabei seine Tochter Julie die schon einmal gute Dienste geleistet hat in einer anderen Angelegenheit.
Die Sache ist heikel, das merkt er spätestens als sein Konkurrent , der auch auf den Fall angesetzt wurde, verschwindet.
Wie kam der Minister zu dem Bild und was hat auch Lomberg mit dem Bild zu schaffen ?
Eine spannende Geschichte die man lesen sollte.