spannender, zweiter Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tilman Avatar

Von

Ein neuer Fall für Lennard Lomberg. Ein Gemälde ist verschwunden, aus einem Hotel und das deutsche Verteidigungsministerium hat ihn beauftragt. Die Spur des Bildes ist verworren und führt Lomberg nicht nur in die Vergangenheit, sondern auch in seine eigene Familiengeschichte. Die Kriminalrätin Sina Röhm steht Lennard Lomberg bei den Ermittlungen wieder bei und der Fall hat es wirklich in sich und Lennard muss sich fragen, was hat es mit ihm persönlich zu tun.
Der zweite Fall von Lennard Lomberg ist ungeheuer spannend und vielschichtig und ich finde die gekonnten Einschübe aus der Vergangenheit echt super. So bekommt man wie bei einem Puzzle, nach und nach und Stück für Stück ein großes Ganzes. Sympathische Figuren, ein verzwickter Fall und ein toller Erzählstil. Hoffentlich schenkt uns Andreas Storm noch viel mehr Fälle.