Liebesgeschichte eines Polizisten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Also ich habe bereits ein Buch über den Polisisten Gedeon Rath gelesen und muss sagen, dass der Anfang von diesem Buch nicht so sehr überzeugend ist.
Ich habe immer weiterglesen, weil ich dachte, das andere Buch ist mir positiv in Erinnerung geblieben, aber es wurde nicht besser.Nach den 60 Seiten fällt es mir nich schwer das Buch zur Seite zu legen und nicht weiterlesen zu wollen.

Rath holt seine langjährige Freundin nach 10-monatiger Trennung vom Bahnhof ab und ist jetzt durch den Wind, weil irgendwie ist das mit seinem Job, wo er zu einem Notfall muss, und dann hat sie seine neue Wohnung verlassen, nicht so gelaufen wie geplant. Jetzt muss er ständig an sie denken und sieht noch einen ihrer Studienfreunde aus ihrem Haus kommen, so dass er nun gar nicht weiß, was er tun soll.
Auch der Fall wirft einiges Unklares aus. Wie kann jemand im Fahrstuhl ertrinken. Bzw. der Tote ist gar nicht richtig ertrunken, sondern nur so halb und ist durch eine Giftspritze gestorben....
Fragen über Fragen und es geht nicht wirklich vorwärts.