Unterhaltsam und spannend....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluewater Avatar

Von

Erst einmal ist lobenswert zu erwähnen, dass es sich hier um eine lange Leseprobe handelt.

Kurz zusammengefaßt verspricht die Leseprobe alles, was ich mir von einem guten Krimi wünsche. Unterhaltung, Spannung, Amüsement.

Die Leseprobe ist kurzweilig geschrieben und das Buch verspricht sehr spannend zu werden. Wie kam der Tote in den Aufzug? Wieso soll es den Anschein haben, dass er ertrunken ist, was hat die Injektion zu bedeuten? Wieso kann sich ein Kommisar so eine Wohnung leisten, woher und warum bekommt er seine Zuwendungen. Was wird aus seiner Liebe zu Charlie.....

Der Schreibstil ist flüssig und - wie schon geschrieben - unterhaltsam. Ich möchte gerne lesen wie es weitergeht!!