Ein Mitmach-Buch als Gute Nacht Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule484 Avatar

Von

Wie herrlich... dieses Buch hab ich sofort in mein Herz geschlossen. Das Cover sticht sofort ins Auge und zeigt alle Figuren im Buch im Schlafanzug. So weiß das Kind das es sich um eine Gute Nacht Geschichte handelt.

Es geht, los die allerkürzeste Gute Nacht Geschichte der Welt. Naja Pustekuchen, denn bevor diese Geschichte losgeht, müssen doch noch einige Vorbereitungen der Tiere vorgenommen werden. Und das Kind hilft mit.
Zuerst einmal warm sprechen, noch einmal strecken und gähnen, dann muss man es sich natürlich so richtig schön gemütlich machen. Aber halt Kuscheltiere dürfen natürlich nicht fehlen.
Und dann nach einigen weiteren Unterbrechungen ist sie endlich da:
Die allerkürzeste Gute Nacht Geschichte der Welt!
Naja, viell sind auch auch 2 kurze Nacht Geschichten. Seid gespannt.

Die Zeichnungen sind super schön und auf jeder Seite gibt es jede Menge zu entdecken. Ein etwas anderes Gute Nacht Buch das auch den Eltern Spaß macht.

Absolute Empfehlung.