Eine wundervolle Gutenacht-Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
raina Avatar

Von

Die allerkürzeste Gutenacht-Geschichte der Welt von Louise Fitzgerald und Kate Hindley erzählt die Geschichte von mehreren Tieren, die abends ins Bett gehen. Doch bevor sie ihre Gutenacht-Geschichte hören, die wirklich sehr kurz ist, müssen sie erst einmal mit einigen Aktionen darauf vorbereitet werden.
Die Geschichte wird in diesem Buch fast nebensächlich, weil die LeserInnen mit so vielen schönen Details und Aktionen in eine wunderschöne Welt gezogen werden.
Das Buchcover und alle Buchseiten sind mit sehr vielen liebevollen Illustrationen versehen, dass bei jedem erneuten Lesen neue Kleinigkeiten auffallen und entdeckt werden.
Die allerkürzeste Gutenacht-Geschichte ist ein sehr besonderes Buch, das jedes Kind und jeder Erwachsene gelesen haben sollte, daher kann diese tolle Geschichte absolut empfohlen werden.