Super witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro0692 Avatar

Von

Wer kennt es nicht, nur noch eine gute Nacht Geschichte, dann schlafe ich.
Das Titel hat mich neugierig gemacht und das Buch hat mich positiv überrascht mit Witz und Humor! Eine Gute Nacht Geschichte in 10 Worten mit vielen lustigen Mitmach-Sachen wie zum Beispiel die Vorlesestimme aufwärmen oder die Kucheltiere sortieren.
Die Charaktere im Buch und die Illustrationen sind sehr niedlich und witzig gemacht. Es gibt immer wieder was Neues zu entdecken, da auf den Bildern viel los ist. Viele Bilder mit wenig Text und dieser ist sehr schön in die Seiten integriert, sodass er nicht zu präsent ist. Wir lieben das Buch und lesen es ständig. Brauchen danach zwar noch eine Geschichte zum runter kommen, weil beim Vorlesen viel gelacht wird, aber das macht gar nichts. Definitiv ein Highlight das ich so noch nicht gesehen habe. Wir freuen uns auf weitere!