Ein spannender Krimi

buffy1999 Avatar

Die erfolgreiche Unternehmerin einer Dating-App Stella Bjelke wird in Karlstad ermordet. John Adderley wird mit den Ermittlungen betraut. Die Schwester der Ermordeten gerät in Verdacht, da die Schwestern ein schwieriges Verhältnis miteinander hatten. Doch je mehr Adderley in der Vergangenheit der Schwestern herumwühlt, desto mehr deutet darauf hin, dass dieser Fall ein größeres Ausmaß hat, als zuvor angenommen. Außerdem holt Adderley seine eigene Vergangenheit ein.

Das Cover war ganz nett, aber erst der Klappentext weckte meine Neugierde. Der Schreibstil gefiel mir ebenfalls sehr gut, sodass man schnell voran kam.
Den ersten Teil der Reihe hatte ich leider nicht gelesen, deswegen war ich sehr gespannt, ob ich trotzdem den Durchblick behalten würde. Und so war es auch. Es wurde einiges von John erklärt, damit man verstand, was damals passiert ist. Deswegen war es kein Problem diese Geschichte, ohne Vorkenntnisse zu lesen.
Auf den Inhalt werde ich hier nicht weiter eingehen, da ich sonst spoilern würde.

Dieser Kriminalroman hat mir bestens gefallen. Es war verworren und erst nach und nach klärte sich alles auf. Es war auch immer wieder spannend und ich habe dieses Buch in kurzer Zeit durchgelesen.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

Fazit
Ein klasse Kriminalroman