Extrem spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angi_molly Avatar

Von

„Die andere Schwester“ von von Mohlin & Nyström

*Unbezahlte Werbung* / *selbstgekauft*

Meinung: „Die andere Schwester“ ist der 2. Band der Karlstad-Krimi-Reihe von dem Autorenduo Peter Mohlin und Peter Nyström. Schon der 1. Band hat mir unheimlich gut gefallen, der zweite sogar noch besser 😊

Stella die Geschäftsführerin einer neuen Dating-App wird ermordet. John Adderley übernimmt die Ermittlungen. In seinen Focus gerät Alice, die Schwester des Opfers. Die beiden Schwestern sind sehr verschieden und ihr Verhältnis ist geprägt von Neid und Abhängigkeit. Je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto klarer wird, dass es viel mehr als nur den Mord aufzuklären gibt. John Adderley muss zusätzlich noch mit seiner Vergangenheit kämpfen. Sein früheres Leben in der USA und der missglückte Undercover-Einsatz drohen ihn wieder einzuholen. Und das bedeutet eine tödliche Gefahr.  Der Schreibstil ist sehr leicht und fesselnd, man will das Buch nicht mehr bei Seite legen. Die Spannung zieht sich durch das gesamte Buch.

Eine absolute Leseempfehlung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5