Familienbande

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinab Avatar

Von

"Die andere Schwester" ist ein Kriminalroman der besonderen Art. Dieses Buch ist der zweite Fall für John Adderley im schwedischen Karlstad. Der Ermittler John wird in dem Mord der bekannten, exzentrischen Stella verwickelt. Stellas Schwester Alicia macht sich immer verdächtiger. Und John muss ermitteln und Zusammenhänge an einem alten Fall werden immer dringender. Er muss einen sehr spannenden, verworrenen Fall mit seinem Zeugenschutzprogramm vereinen. Er wechselte von New York nach Karlstad und es wird immer klarer, dass die Fälle nicht mehr zu trennen sind.
Er muss Zusammenhänge schaffen und auch verschweigen. Wie stark er involviert ist, zeigt sich erst nach einem Treffen mit seinem ehemaligen Kollegen Trevor. Nachdem sie sich verbotener Weise Treffen eskaliert der Fall und unvorhersehbare Taten verstricken den Mordfall und sein früheres Leben immer mehr.