heiß erwartet....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
störenfried Avatar

Von

Stella, die Gründerin einer neuartigen Dating-App wird ermordet gefunden! Ihre Schwester Alicia kann es nicht glauben und kann sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen... John Adderly hat auch schwer mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und viele Probleme tauchen plötzlich vor ihm auf.
Da mir der erste Teil sehr gefallen hat, wollte ich den zweiten Teil natürlich auch lesen. Das Cover finde ich cool und auch der Schreibstil ist wieder mitreißend.
Die Protagonisten werden sehr gut dargestellt, besonders in das Leben von Alicia und deren Vergangenheit dringt man weit vor. Manche Sachen waren für mich ein bisschen weit hergeholt und unglaubwürdig, aber trotzdem fand ich es sehr spannend. So richtig greifbar fand ich John aber leider nicht, trotzdem empfehle ich die Reihe auf jeden Fall weiter und ich würde auch einen weiteren Teil lesen.