Langweilig

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
yvonnchen1986 Avatar

Von

Ich fand das Buch wirklich unglaublich langweilig geschrieben. Es hatte von Anfang an keinen Spannungsbogen und es lief auf nichts so richtig hinaus. Es plätschert nur so vor sich hin, sodass ich auch keine großartige Lust verspürte, dieses Buch nun zwingend weiterlesen zu müssen. Es ging um eine transplantierte Netzhaut und um die Geheimnissee der eigentlichen Spendern. Aber genau genau genommen, lief es auch nichts hinaus und war alles in allem einfach nur in die Länge gezogen. Hätte ich mir das Buch privat gekauft oder vielleicht irgendwo geliehen, dann hätte ich es bei Seite gelegt oder wieder in den Schrank gestellt, weil es mich unheimlich doll gelangweilt hat. Es ist schade, man hätte aus dem Thema wirklich einiges tolles zaubern können, hier ist es jedoch leider absolut überhaupt nicht gelungen................