Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scorpio Avatar

Von

Ein spannendes Buch bis zur letzten Seite.

Als Toni Petzold dank einer Transplantation wieder sehen kann, ahnt sie nicht, was sie damit in Bewegung gesetzt hat. Ungewöhnlich, dass sich die Familie der verstorbenen Spenderin mit ihr in Kontakt setzt. Eigentlich bleiben die Organspenden anonym. Aber genau darin liegt der Schlüssel...

Erzählt wird in zwei Handlungssträngen, die nur wenige Monate auseinanderliegen. Beide sind wichtig für diese Geschichte und laufen irgendwann zusammen.

Die Autorin hat einen Schreibstil, der einen sofort gefangennimmt. Es passiert viel, alles scheint logisch, aber nichts ist so wie scheint. Sehr tiefgründig, emotional und spannend erlebt man Antonias Ängste, Zwiespälte und Hoffnungen mit. Eine interessante Protagonistin.

Ein perfides Spiel das mit einem überraschendem Ende aufwartet!