Was ist "anders"?
Ich ahne, worauf die Geschichte abzielt und finde den Gedanken wirklich schön. Besonders gut gefallen mir auch die Illustrationen, passend zu den kurzen Beschreibungen des Kindes, aber auch die zarten Farben und der Stil sind einfach schön und ich genieße es sie genau anzuschauen.