Wunderschön
Dieses Buch würde ich gerne in meiner 2. Klasse vorlesen. Es ist einfach wunderbar und greift das Thema Andersein auf - auf eine tolle, lustige Art, die Kinder ansprechen wird. Die Bilder sind toll ausgestaltet und nicht überladen mit Input!