einladendes Cover, konnte mich inhaltlich noch nicht ganz überzeugen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jannehanne Avatar

Von

Hier bin ich hin- und hergerissen. Das Cover finde ich sehr ansprechend und einladend. Die Geschichte konnte mich allerdings auf den ersten Seiten nicht so mitnehmen, dass ich gerne weiterlesen würde. Ich warte ich tatsächlich erst mal die Rückmeldungen von Lesern ab, die das ganze Buch gelesen haben.