Kommt alles ans Licht?
Die Geschichte liest sich toll und das Coverbild ist für mich ansprechen. Der Schreibstil gefällt mir und die Geschichte klingt für mich spannend. Ich wäre bei dieser Leserunde gerne mit dabei, damit ich auch das Ende des Buches erlesen kann.