Krimi? Eher nicht
Nachdem ich "Ein simpler Griff" schon so gerne mochte, war ich natürlich sehr gespannt auf ihre neues Buch. Der Schreibstil ist gewohnt einfach und klar, aber auch sehr bildhaft. Im Mittelpunkt steht die Innensicht von Leonora, ich musste beim Lesen sehr schmunzeln. Ich denke nicht, dass es sich hier um einen klassischen Krimi handelt.