Ruhiger Einstieg, der ziemlich neugierig macht

marion2505 Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr, denn es ist ein absoluter Hingucker mit den knalligen Farben, dem Retreat und den Bergen im Hintergrund. Eigentlich kann man an dem Buch gar nicht vorbeigehen, oder?

Auch der Schreibstil hat mir gut gefallen. Es gibt einen Erzählstrang in der Gegenwart und Rückblicke, die von verschiedenen Personen erzählt werden. Bisher kenne ich nur den Inhaber des Retreats, der schon ziemlich viel Stress hatte, Karla und Josefine. Ich bin sehr gespannt, was es mit der Sache zwischen Josefine und Karla auf sich hat. Und ob wir den arroganten Typen aus dem Zug noch mal wiedersehen werden?

Bisher ist ja noch nicht allzu viel passiert, doch ich bin unglaublich gespannt auf den Fortgang der Geschichte. Denn es wird sicherlich viele Geheimnisse und Intrigen zu entdecken geben. Was genau, kann ich mir noch nicht so wirklich vorstellen, aber ich bin unglaublich gespannt.

Und jetzt mal ehrlich: Das Retreat klingt traumhaft schön. Schon in der Geschichte es zu erkunden wird ein großes Abenteuer werden!!!