Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blumiges_buecherparadies Avatar

Von

Schon der Anfang zeigt, dass ein Teil der Protagonisten Influencer sind und sich gut mit Social Media auskennen und es sehr wichtig ist, wie sie ihre Post machen.
Scheinbar wird Karla überleben, was zuerst einmal die Frage aufwirft, wer wird sterben und inwiefern ist Karla Teil hiervon, da sie Blutspritzer auf ihrer Kleidung hat.
Für Pierre ist diese Buchung scheinbar sehr wichtig, weshalb er darauf achtet, was alles ansteht und man merkt ihm an, dass er keinerlei Fehler begehen möchte. Durch seine eigene Perspektive wird seine Rolle nochmal spannend.
Auch Josefine scheint sehr nervös vor dem Wochenende zu sein und auf das Zusammenleben mit ihrem Freund samt der Schwester und deren Freund. Insgesamt macht die Leseprobe sehr neugierig, was die Gruppe alles erwartet und wer ermordet wird und wieso.