Absolute Leseempfehlung!

vikasbookshelf Avatar

Ich las den Klappentext.. Und bevor ich die Leseprobe überhaupt runtergeladen hatte, war ich mir sicher, dass ich dieses Buch unbedingt lesen will.

Das tat ich. Ich habe es verschlungen. Innerhalb kürzester Zeit und direkt nochmal von vorne angefangen, ohne den leisesten Hauch von Langeweile beim re-readen zu empfinden.

Es ist kaum zu glauben, dass dies hier Emily Rudolfs erster Thriller ist. Schreibstil, Wording, Ausarbeitung der Charaktere, des Settings und vor allem der Story, sind einfach grandios!

Viktoria Kaplan, bekannte und gefeierte Influencerin nimmt sich eine Auszeit mit ihrer Clique. Ein abgeschiedenes Luxus Retreat in den Alpen, das wirklich vielversprechend klingt, ist der Ort des Begehrens. Es wird gefeiert, entspannt und genossen. Alles ist nahezu perfekt, bis ein Mord geschieht und die Emotionen komplett überkochen.

Seite für Seite erhalten wir einen Blick hinter die Fassaden. Begutachten komplexe Machenschaften, der vermeintlich heilen, glamourösen Welt und bekommen einen Einblick in die Psyche der Charaktere. Besonders gefallen hat mir hier der plot-twist und die Tatsache, dass ich einfach völlig ahnungslos war 😁

Absolute Leseempfehlung!