Die Auszeit

karin1966 Avatar

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beides auf einen interessanten Thriller hoffen. Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.
Zur Geschichte, Victoria ist eine bekannte Influencerin, sie wird mit einer Handvoll Freunden in ein Luxus Retreat in den Alpen eingeladen. Dieses soll total einsam und abgelegen liegen und ihnen eine richtige Auszeit geben. Doch es läuft nicht alles so harmonisch, wie geplant. Es gibt Neid, Missgunst und es brodelt und köchelt an allen Ecken so vor sich hin. Am Ende passiert noch ein Mord. Doch was und wer dahinter steckt, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Der Thriller ist sehr kurzweilig und ich habe die Lektüre regelrecht genossen. Es steckt alles darin, Liebe, Sex, Intrigen, Hinterhalte, so dass man immer wieder aufs Neue überrascht wird. Ein tolles Buch, das ich gerne weiter empfehle