Sehr spannend

palme123 Avatar

Eins vorweg: Meine Erwartungen wurden hier auf jeden Fall übertroffen.

Ich muss sagen, dass mich bei diesem Buch sofort das Cover angesprochen hat und das die Erstauflage mit einem limitierten Farbschnitt gekommen ist, war die Kirsche auf der Sahne. Für mich ist hier alles sehr stimmig gestaltet worden und auf jeden Fall ein Eyecatcher.
Jetzt aber zum Wichtigsten – dem Buch. Für mich hat hier Emily Rudolf von der ersten bis zur letzten Seite alles richtig gemacht. Auszeit" ist ein fesselnder Thriller, der mich von der ersten bis zur letzten Seite in Atem gehalten hat. Die Geschichte dreht sich um Sarah, die sich nach einem traumatischen Erlebnis eine Auszeit in einem abgelegenen Ferienhaus gönnt. Doch schon bald merkt sie, dass sie dort nicht alleine ist und sich in einem gefährlichen Katz-und-Maus-Spiel wiederfindet. Die Spannung steigt kontinuierlich an, während Sarah versucht, die Wahrheit hinter den mysteriösen Vorkommnissen aufzudecken. Rudolfs Schreibstil ist packend und lässt den Leser bis zum überraschenden Ende mitfiebern. Insgesamt ein gelungener Thriller, der definitiv für Nervenkitzel sorgt. Mir hat der Debüt-Thriller so gut gefallen, dass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe und freue mich auf mehr Folgebücher.