Spannung pur

test_erella Avatar

Instagram-Star und Influencerin Viktoria Kaplan verbringt mit ihren engsten Freunden ein Wochenende in einem Luxus-Retreat mitten im Wald.
Abgeschieden und fern der Zivilisation möchten sie ein entspanntes Wochenende verbringen und dabei Viktorias nächsten Follower-Meilenstein feiern.

Aber von Entspannung, guter Stimmung und Partylaune ist bald nichts mehr zu spüren und dann überschlagen sich die Ereignisse…

Ein wahnsinnig spannender Thriller für alle Influencer oder solche die es noch werden wollen.

Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen, so spannend war die Geschichte geschrieben.

Zu Beginn war ich nicht sehr begeistert davon, dass jedes Kapitel aus der Sicht einer anderen Person geschrieben ist. Auch die Zeitsprünge mag ich eigentlich nicht besonders, aber: in diesem speziellen Fall finde ich es echt genial. Die Figuren sind toll gezeichnet und je nach Perspektive haben meine Zu- und Abneigung per einzelnen Personen gewechselt.

Absolute Leseempfehlung für alle die gerne auf Instagram unterwegs sind und Spannung lieben!