Die Suche nach der wahren Bedeutung von Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ellixbooklove Avatar

Von

Ich würde zwar behaupten, dass ich bisher eine Leserin war, die sich eher für jüngere Literatur interessiert hat. Auch heute im Erwachsenenalter lese ich noch super gerne Jugendbücher. Allerdings hat mich bei diesem Roman bereits der Klappentext so berührt, dass ich entgegen meiner Erwartungen unbedingt in die Leseprobe schauen musste. Und ich bin jetzt sehr froh das getan zu haben, denn ich habe mich von Seite eins an in den Schreibstil der Autorin verliebt! Und genauso auch in die super schönen Illustrationen.
Vielleicht werde ich mich nicht zu 100% in die Situation der Protagonistin hineinversetzen können, aber ich bin wirklich interessiert daran, welche Ratschläge sie auf ihrem Weg bekommt und wie sich ihr Blick auf die Liebe dadurch verändert.