Eine Leseprobe, die mich neugierig macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dana25 Avatar

Von

Aufmerksam wurde ich auf die Autorin durch eine Empfehlung in meiner Migräne-Zeitschrift für ihr erstes Buch. Und wer kennt nicht auch in Bezug auf die Liebe immer mal wieder die Zweifel (gerade bei einer langen Ehe/Beziehung). Von daher musste ich mir die Leseprobe jetzt einfach durchlesen. Denn an Weisheiten dazu lernen kann man nie genug.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und auch die Skizzen finde ich total schön. Das Buch ist wirklich zu etwas besonderen aufbereitet. Von der Geschichte her konnte ich mich gut in die Hauptprotagonistin hineinfühlen, in ihre Enttäuschung, weil sie ihre Erwartungen einfach zu hoch gesetzt hatte - und vor allem in ihren emotionalen Ausbruch. Denn auch ich muss aufpassen, das ich im Zorn nicht schnell zu emotional werde. Von daher bin ich gespannt auf den alten Mann und was er ihr mit auf den Weg gibt.