Gefühlsintensive Suche nach der Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ronjana Avatar

Von

In der Leseprobe von "Die Berge, der Nebel, die Liebe und ich" spürt man deutlich die hohen Erwartungen einer Frau, die innerhalb eines Wochenendes in den Bergen die großen Gefühle zu ihrem Ehemann wiederbeleben möchte. Doch 22 Jahre Alltag haben ihre Spuren hinterlassen. So prallen verschiedene Vorstellungen aufeinander, die nur den Frust beider Ehepartner befeuern.
Spiegel-Bestsellerin Tessa Randau spiegelt genau die typischen Gefühle wider, die jeder aus seinem Alltag kennt, wenn man an Bekanntem festhält und vor Veränderungen die Augen schließt.
Das Buchcover verbindet die harte Zerrissenheit mit einer fließenden Verträumtheit.
Wie verläuft die Wanderung mit dem alten Mann? Kann sich das verhärtete Herz wirklich öffnen? Ist Liebe wirklich entweder wandern oder biken oder ist es nicht vielleicht den anderen so anzunehmen, wie er ist?
Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt.