Lesen mit allen Sinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kuni Avatar

Von

Das Buchcover wirkt hoffnungsvoll und ich erkannte anhand dessen direkt von welcher Autorin es ist. Wiedereinmal hat es Tessa Randau geschafft mich auf den ersten Seiten von meinem Sessel in ihr Buch zu ziehen.

Beim lesen kann ich die Augen schließen und habe dank der Ausführungen das Gefühl im Buch zu sein. Mit diesem Schreibtalent scheint die Autorin gesegnet zu sein, das gelang ihr auch schon in ihrem Buch "Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich". Der Schreibstil ist sensibel & sanft und alle Sinne werden angesprochen. Es regt zum hinterfragen an. Sie beschreibt Gedanken die einen im Laufe des Lebens beschäftigen und wie weit Vorstellung/Erwartung und Realität auseinanderliegen können. Ich bin gespannt wie das Buch weitergeht.