Ratgebender Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
la calavera catrina Avatar

Von

Das Thema des Buches hat mich nicht gleich interessiert. Aber als ich die LP angefangen habe, war ich wirklich überrascht. Die Anfang hat mich sofort gepackt: "Es gibt Orte, die sind mit einer Sehnsucht verbunden. Andere mit einer Erwartung. Und manche mit einer Hoffnung. Für mich umfasste dieser Ort all das zusammen und noch viel mehr. Er war der Strohhalm, an den ich mich klammerte." Der Rest konnte mich noch nicht völlig mitreißen, aber es würde mich interessieren, ob und wie die beiden es schaffen, wertschätzender mit sich umzugehen und welche Rolle der besagte Mann darin spielt.

Das Cover ist wirklich schön. Ich mag die Goldelemente und das Zusammenspiel der farben. Es wirkt sehr harmonisch. Die Illustrationen im Buch gefallen mir daher auch. Ganz simpel und trotzdem schön.