Sehr ansprechend und einfach toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Endlich! Ich habe mich schon sehr auf das neue Buch von der Autorin gefreut. Ihr letztes Buch war so inspirierend schön geschrieben..da war sie Spannung und vorfreude auf das neue Werk enorm gestiegen.
Und schon die kurze Leseprobe hat mich voll gepackt. Ich mag die Protagonistin sehr und fühlte mich sofort mit ihr verbunden. Vielleicht weil wir eine Alterklasse sind- aber vielleicht auch, weil ich auch Mama bin und das Paarsein im Alltag mit vier Kindern und einem Pflegefall komplett hintenangestellt sind und ich voll verstehen kann, wie sie sich fühlt ( und ich mir sage- in ein paar Jahren verändert sich unser Fokus wieder) Die Sichtweise und all ihre Gedanken und Emotionen kommen gut zur Geltung, das hat mir sehr gut gefallen!
Ich vermute, dass das Buch wieder sehr inspirierend sein wird und sie später einen anden Blickwinkel auf ihr Leben und ihre Liebe bekommt. Ich bin total gespannt, wie es weitergeht♥