Tessa Randau schreibt Bücher, die das Herz berühren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amkbookshelf Avatar

Von

Bereits im letzten Jahr habe ich genau zu dieser Zeit das Buch "Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich" von Tessa Randau gelesen, dass ich wunderbar fand und eine tolle Message mitgegeben hat. Insbesondere hat es sich als perfektes Geschenk auch für Lesemuffel entpuppt.

Auch bei dem neuen Buch von Randau zum Thema Liebe bin ich gespannt auf die Message, die das Buch verbirgt. Als Mitte 20-Jährige freue ich mich auf die Hinweise, die ich für diese Lebenszeit mitnehmen kann.

Das Cover sieht wunderschön aus. Ich wusste sofort ohne zu lesen, dass es sich um ein Buch von Tessa Randau ist. Die Bücher von Tessa Randau sind sehr leserlich und kurz. Toll gestaltet und anschaulich.