Urlaub in den Bergen mit unterschiedlichen Erwartungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
horschteline Avatar

Von

Ich finde die Leseprobe richtig klasse. Ich liebe den Schreibstil von Tessa Randau, auch schon in dem Buch "Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich".
Das Cover ist wunderschön gestaltet. Die goldene Schrift und die Nebelschwaden strahlen einem regelrecht entgegen und wirken auch ein wenig geheimnisvoll.
Es geht um das Ehepaar Christian und seine Frau, die schon länger verheiratet sind. Es soll wohl ein Wochenende in den Bergen werden, um sich wieder näher zu kommen. Nur haben beide recht unterschiedliche Erfahrungen daran.
Ich finde die Leseprobe sehr schön und ich bin auf die Begegnung mit dem älteren Mann gespannt. Und ich freue mich, wieder von Tessa Randau zu lesen.