Aufschlussreiche Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jsydo143 Avatar

Von

Das Buch erzählt die Geschichte von einem festgefahrenen Ehepaar, einer Frau - die immer die selben Fehler und Probleme sieht und einem Mann - der sich dessen gar nicht so bewusst ist.

Man lernt einiges über die verschiedenen Arten und Ausdrucksweisen der Liebe und wie man mit dem Partner umgehen sollte, worauf man achten sollte und worauf man Rücksicht nehmen sollte - man kann hier definitiv seine Blockade lösen und sich auch besser auf den Anderen einlassen.

Ich habe einige neue Erkenntnisse dazugewonnen und mein Block auf meinen Partner und meine Ehe haben sich auf jeden Fall etwas verändert.
Hier kommt es vielmehr darauf an, das Gelernte auch umzusetzen und keine Wunder zu erwarten. Eine Beziehung ist Paararbeit - hier muss man gegenseitig auf sich achten und gemeinsam an den Unzufriedenheiten arbeiten, damit man die Hürden gemeinsam meistert.