bewegend und berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjakoenig Avatar

Von

ein wunderschönes büchlein, das mich schon vom cover und vom titel her sofort angezogen hat, auch die beschreibung und leseprobe haben mein herz berührt. die geschichte hat eine rahmengeschichte und darin verpackt sind so einige weisheiten die das leben bereichern. nicht nur für die partnerschaftliche beziehung wertvoll wie ich finde, sondern auch darüber hinaus. die worte gehen tief und regen zum nachdenken an, sie können sehr hilfreich sein für jede beziehung zum partner und auch zu anderen menschen. es liest sich einfach grossartig und hat mich berührt und bereichert, so dass ich es gerne jedem empfehle, der zu herzen gehende geschichten mag und für sich und sein leben etwas erfahren möchte, das er dann gegebenenfalls auch integriert und weitergibt, zumindest darüber nachdenkt und versucht einzubeziehen soweit möglich. offen sein und bereit etwas zu ändern, dann kann sich sehr viel daraus erwachsen für jeden selbst und für die mitmenschen.