Den Alltag mit anderen Augen sehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stephanie1408 Avatar

Von

Es hat mich sehr gefreut das Buch lesen zu dürfen und die Autorin ist klasse.

Sonst gibt es immer nur Ratgeber wie man es anders machen kann.
Hier jedoch wird man in eine Geschichte einer Ehe mit genommen und sieht vielleicht einige , bei mir waren es viele, Parallelen.

Ich habe mich verstanden gefühlt und wurde jedoch zum Nachdenken angeregt und ich muss der Autorin recht geben. Alle Ansatzpunkte und Sichtweisen sind anregent und man könnte in seinem Leben/Ehe etwas Einsicht und Veränderung einbringen.

Denn wie so oft verliert man das wesentliche im Alltag. Dabei ist das Leben so kurz und man kann glücklich sein mit kleinen Gesten wenn man genau hin sieht und nicht immer nur frustiert und verzweifelt über das: " Hätte er doch sehen können. "

Bezaubend geschrieben und die Gegend ist auch super gewählt, den die Natur ist so bezaubernd und lässt einen oft die Probleme , wenn auch nur kurz kleiner werden und gar vergessen.

Habe mir auch das erste Buch gleich bestellt und freue mich auf das nächste Buch der Autorin.