Die Sprachen der Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suupermichi Avatar

Von

Mit dem Roman "der Berg, der Nebel die Liebe und ich" erzählt die Autorin die Geschichte einer etwas eingeschlafen Beziehung um die gekämpft werden soll. Die Protagonistin hat für sich und ihren Mann ein romantisches Wochenende in den Bergen gebucht, was beide qn alte Zeiten erinnern soll. Doch haben die beiden Eheleute recht unterschiedliche Vorstellungen von dem Wochendende. So kommt es dass sich die Frau alleine auf den Weg in die Berge macht um dort auf ihrer Reise die Sprachen der Liebe verstehen lernt.

Ich habe das Buch in einem Stück gelesen. Zum einen weil es ein recht kleines, dünnes Buch ist aber auch weil ich es unglaublich interessant fand. Ich habe mich in vielen Dingen selbst wieder gefunden und habe mir fest vorgenommen einige Dinge zu bessern.

Ich habe bereits das erste Buch von Tessa gelesen und habe auch einige parallelen wieder gefunden somit war dieses Buch nichts völlig neues für mich, aber trotzdem unbedingt lesenswert!