Ein Ratgeber Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tuelpchen1987 Avatar

Von

Das Buch ist sehr schön gestaltet. Das Cover hat mir gleich gut gefallen. Es fühlt sich auch schön an. Es ist ein kleines dünnes handliches Buch.
Die Geschichte beginnt flüssig und man wird direkt in das Buch gezogen. Es ist eine Geschichte eines Paares das es so überall geben kann. Jeder schaut auf seine Bedürfnisse und fühlt sich vom anderen nicht verstanden.
Das Buch steckt voller Weisheiten und Ratschlägen.
Jedoch war bei mir nach der Hälfte des Buch irgendwie die Luft raus. Ich fand es oft sehr fad und es hat mir nichts neues beschert.
Leider hatte ich mir irgendwie mehr darunter vorgestellt und der erste Teil konnte das auch wirklich liefern.
Die Protagonistin blieb mir zu oberflächlich. Der alte Mann dagegen war wirklich bezaubernd. Es fehlte jedoch an Tiefe.
Das Buch war eine nette Geschichte, bei der ich mir durch den Klappentext aber etwas mehr erhofft hätte.