Ein richtiges wohlfühl Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
michelle.clps Avatar

Von

Das Cover finde ich megaaa schön. Ich finde es passt auch zu der Geschichte und lässt einen schon am Cover wohl fühlen. Ich finde die Geschichte und das Thema sind sehr gut umgesetzt und man erfährt so viele schöne Sichtweisen über die Liebe, dass man es schon selber im eigenen Leben anwendet. Ich finde sie hat über eine schöne Geschichte ein sehr wichtiges Thema umgesetzt und angesprochen. Den Schreibstil fand ich sehr schön, er war nicht kompliziert geschrieben, aber auch nicht für kleine Kinder. Mir haben die Figuren sehr gut gefallen, am meisten mochte ich den Alten Mann, da er so Weise war und sehr schön über das Leben geredet hat. Für mich war das Buch interessant, da man sehr toll mit ansehen konnte wie die Charaktere sich entwickelt haben und das es in jeder Beziehung mal Krisen gibt und man nicht gleich aufgeben sollte. Ich würde jedem dieses Buch empfehlen, wenn wer mehr über die Liebe erfahren möchte.