Ein Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ledamiabook Avatar

Von

Meine Meinung:
Ich bin durch das wunderschöne Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Es ist ein dünnes, kleines Buch mit knapp 156 Seiten, das beweist, dass man mit wenigen Worten viel bewirken kann. Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und bildhaft, man spürt förmlich den Nebel und einen Windhauch auf der Haut. Ich begleitete gerne die Protoganistin auf ihrer Wanderung und habe ihre Unterhaltung mit einem alten Bergführer sehr genossen. Man bekommt nicht unbedingt außergewöhnliche Beziehungstips, aber eine Erkenntnis rund um das Funktionieren zwischenmenschlicher Beziehungen. Man trifft in dem Buch auf das 4 Ohren Model und lernt 5 Sprachen der Liebe kennen. Damit wird der Leser aufgefordert über seine eigene Lebensgestaltung nachzudenken.

Fazit:
Ein Wohlfühlbuch, dass zum nachdenken bringt und ein warmes Gefühl hinterlässt. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und 4,5/5 ⭐️