Eine Geschichte über die Geheimnisse der Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cama58 Avatar

Von

Das Buch ist sehr handlich im Taschenbuchformat und das Cover mit der Goldschrift einfach aber sehr ansprechend. Ich finde, dass die Illustrationen zwischendurch den Text auflockern.
Es geht um die zwischenmenschlichen Beziehungen eines Ehepaares. Die Probleme, welche das Paar hat, kommen mir selbst sehr bekannt vor. Warum gibt es in einer Beziehung immer wieder solche Missverständnisse? Wahrscheinlich sind oft die Erwartungshaltungen der Frauen an eine Beziehung zu hoch.
Erst die Begegnung der jungen Frau mit einem älteren erfahrenen Mann, der selbst vor Jahren in einer Ehekriese steckte, öffnen ihr die Augen und sie denkt intensiv über ihre Beziehung und nach. Was kann sie selbst an sich ändern?
Die Autorin schreibt sehr gefühlvoll und ich konnte mich gut in die junge Frau hineinversetzen.
Das Buch ist geschrieben von einer Frau für Frauen.