In Ordnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
obst4@gmx.de Avatar

Von

Die Namenlose Protagonistin und ihr Ehemann Chris - sie leben ein Leben das nicht mehr so ist wie es einmal war. Von Zweisamkeit ist kaum bis gar nichts mehr vorhanden und so fahren sie auf eine Hütte in den Bergen.
Chris möchte Mountainbike fahren und unsere Protagonistin zieht enttäuscht alleine los um zu wandern …

Leider konnte mich das Buch ab da nicht mehr sehr fesseln.
Das was Chris und seine Frau (er)leben ist vermutlich das was in vielen Ehen stattfindet und gelebt wird.
Grundsätzlich finde ich den Inhalt des Buches recht gelungen und die liebevolle Illustrationen und auch das Buchcover sind super schön.
Manches mal hatte das Buch, trotz der Kürze, seltsame Längen die ich nicht nennen kann ohne zu Spoilern.

Alles in alles ist das ein Buch welches 3,5 Sterne verdient und ab und an ertappt man sich bei einigen Verhaltensweisen.