mega

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
railantahelena Avatar

Von

Das Cover wurde großartig gestaltet mit denn Bergen und die Farben das passt so gut zu Samen. und ,da es in einer kleinen vorm ist passt es überall rein was mir sehr gut gefällt.
Das Thema hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und wurde mega gut umgesetzt und die Geschichte ist sehr gut und kann ich auf jeden fall nur empfehlen.
der schreibstill hat mich von Anfang an sehr gut gefallen und man kommt perfekt durch die Seiten.
die Figuren kommen sehr gut rüber und die Charakter von alles sind einfach nur toll. jeder ist auf seiner eigenen Art Besonders und bleibt auf jeden fall im Kopf.
was mich da zu gebracht hat dieses buch zu lesen war, es hat mich sofort angesprochen da das Thema sehr interessant vor kam.

in allgemein hat dieses buch mir sehr gut gefallen und kann ich jeden nur ans Herz legen, da es alles hat was man sich in einem Buch wünschen kann.