Ratgeber in Geschichte verpackt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
traumtiger Avatar

Von

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, weil ich mich zum einen gut mit der Frau im Buch identifizieren kann, zum anderen, weil das Buch wirklich hervorragend geschrieben ist. Die Autorin schreibt sehr authentisch,einfühlsam und faktisch gut. Ich musste zwar am Anfang ein wenig über die vier Ohren Schmunzeln und hab gedacht, ach nein, bitte nicht - aber ich wurde eines Besseren belehrt. Es ist ein Ratgeber,der auf ansprechende Art in eine Geschichte verpackt ist. Total nett und toll finde ich, dass es immer wieder kleine Zeichnungen im Text gibt, die in kleinen Abständen innerhalb des Kapitels gesetzt sind. So hat man nochmal das Gefühl, Zeit zu haben und über das Gelesene nochmal nachzudenken. Tolle Idee! Das Cover ist toll gelungen und passt zum Thema. Auch der Einband ist hochwertig und schick. Ich finde es insgesamt ein tolles Buch.